Zum Inhalt springen

GERNET goes digital

„Unsere Kunden suchen gezielt nach außergewöhnlichen Produkten, die ihre (Unternehmens-) Persönlichkeit widerspiegeln und eine hohe Differenzierbarkeit gewährleisten.

Mit unseren digitalisierten Druckprozessen und innovativen, nachhaltigen Drucktechnologien gehören solche Produkte mit hohem Individualisierungsgrad zum Standard. Personalisierung und „on demand printing“ by GERNET setzen neue Maßstäbe. So ist unter anderem die Tragetasche schon ab einem Stück möglich und wir können noch besser und schneller auf Kunden-Wünsche reagieren.

GERNET ist im Zeitalter von Industrie 4.0 angekommen. Unser Ziel war, und ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und sie noch individueller und persönlicher zu unterstützen. Als starkes GERNET-Team werden wir gemeinsam neue Wege gehen und  das Unternehmen zur innovativen, nachhaltigen und umweltfröhlichen Marke weiterentwickeln.

Herzlichst
Volker Riedle

Anfassbar grün

Ab 2022 wird die Produktion zunehmend digitaler und bis 2025 werden wir das modernste Druckunternehmen in diesem Segment für euch sein. Was bleibt ist die mehr als 70-jährige Tradition, in der bewährte Letterpress- und Veredelungsverfahren weiterhin für hochwertige Printprodukte und Einpackzubehör stehen.

Gernette mit CMYK Farbklecksen